top of page

Über mich

Ich bin tierverrückt schon seitdem ich denken kann.

Von Klein  auf haben mich schon Nagetiere aller Art  durch mein Leben begleitet.

2008 bekam ich meine ersten Rennmäuse und kurz darauf auch meinen ersten, sowie zweiten (Upps-)Wurf. Den beiden Elterntieren wurden die falschen Geschlechter bestimmt und ich hatte den "Fehler" zu spät erkannt, als da schon insgesamt 11 kleine Nasen durchs Aqua wuselten. Seit jener Zeit habe ich mein Herz an Rennmäuse verloren

Nun 8 Jahre später habe ich beschlossen eine kleine, seriöse Hobbyzucht aufzuziehen, denn wenn man einmal sein Herz an die kleinen Wühlnasen verloren hat, kann man ohne sie nicht mehr leben.

Aber nicht nur Rennmäuse begleiten mich durch mein Leben, sondern auch mein Traumhund Fine. Sie lebt seit 2006 bei mir und unternimmt mit mit jedes Abenteuer, die das Leben uns stellt.

bottom of page